Beratung für deine Mobile Sauna

Du möchtest in Deinem Garten saunieren, möchtest aber keine Baugenehmigung beantragen?

Du möchtest an deinen Lieblingsorten saunieren?

Du hast Interesse an der attraktiven Vermietung einer mobilen Sauna?

Alle Modelle werden aus hochwertiger Lärche gefertigt und stechen mit ihrem einzigartigem Design hervor. Sei es in schwarzer oder in natürlich heller Holzoptik.

Durch das Panoramafenster können die schönsten Orte in wohliger Wärme betrachtet werden.

Die solarbetriebenen dimmbaren LEDs sorgen für stimmungsvolles Licht.

Wir bieten Dir eine ausführliche Beratung und attraktive Leasingangebote für Deine individuelle Sauna an. Alle Modelle werden bei uns in Deutschland hergestellt und aus hochwertigen Materialien gefertigt. Bei uns hast Du zudem die Möglichkeit, die Sauna vor dem Kauf zu testen, der Mietpreis wird bei Kauf vom Preis abgezogen. Alle Modelle zzgl. 19% MwSt. und Lieferung.